Weihnachtsmarkt des Sennestadtvereins am 1. Dezember 2012 an der Jesus-Christus-Kirche

Es war ein spannender 1. Dezember für unser Team, ein erster gemeinsamer Stand auf dem Weihnachtsmarkt.
MIt Geschick und Motivation entstand mit vielen fleißígen Händen aus den vielen Einzelteilen ein ansehnlicher, gemütlicher Pavillon, der viele BesucherInnen einlud zu einem Becher heißen Punsch, zum Naschen leckerer Lebkuchen-Sonnen und süßen Spießen.

Immer wieder verweilten Bürger und Bürgerinnen an unserem Stand, wollten mehr erfahren über das Begegnungszentrum und das SONNE-Netzwerk, waren sehr offen und interessiert an unseren Ideen und Aktivitäten.

Eine besondere Gelegenheit bot sich natürlich auch, viele Mitglieder des Sennestadtvereins persönlich kennen zu lernen, sich auszutauschen für erste und weitere gemeinsame Aktionen.

Der Platz bot dann noch einmal eine wunderschöne Atmosphäre, als dann Abends die Kerzenlichter, Lichterketten, Strahler die Stände ins richtige Licht rückten und eine heimelige Stimmung verbreiteten, untermalt von weihnachtlichen Klängen...